Dreimal Plus

Ein Angebot für alle Schülerinnen und Schüler der Musik- und Singschule Heidelberg ab sieben Jahren

Wer an der Musik- und Singschule Heidelberg bereits Instrumentalunterricht erhält und mindestens sieben Jahre alt ist, kann für einen Monat (drei Unterrichtstermine) zusätzlich Einzelunterricht (30 oder 45 Minuten) mit einem anderen Instrument erhalten. Die Kosten für den zusätzlichen Unterricht richten sich nach der Musikschulgebührensatzung der Musik- und Singschule Heidelberg.

Das Instrument für das zusätzliche Unterrichtsfach kann ohne zusätzliche Gebühren für einen Monat bei der Musik- und Singschule ausgeliehen werden, wenn das passende Leihinstrument aktuell vorhanden ist. Ein Anspruch darauf besteht jedoch nicht. Der zusätzliche Unterricht 3mal+ endet automatisch mit Ablauf eines Monats oder nach 3 Unterrichtsstunden, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Die Anmeldung erfolgt mit dem üblichen Anmeldeformular.

Ansprechpartner

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Fachbereichsleitung.